1. Brandschutz-Bier® Hamburg

Brauhaus01-Hamburg

Am Donnerstag, 30.10.2014, war es soweit:
Nahezu 30 Brandschutz Begeisterte zwischen Burtscheid, Britz und Bremen
versammelten sich im Brauhaus Joh. Albrecht zum 1. Brandschutz-Bier® Hamburg,
eine Veranstaltung der Brandschutz Akademie Berlin

Wie in der Hansestadt an der Elbe nicht anders zu erwarten wurde der Abend feucht und fröhlich.
Eine Kollegin aus Bremen meinte:
Eigentlich bin ich hierhergekommen, um jemanden zu treffen, der mir mehr zu Brandschutz-Beschichtungen erzählen kann.
Aber dann saßen so viele nette Leute um mich herum und ich habe mich so gut unterhalten,
dass ich das ganz vergessen habe. Naja, vielleicht beim nächsten Mal!

Das ist typisch Brandschutz-Bier, immer wieder ein Abend voller Überraschungen.
So wurde viel gelacht und diskutiert, aber auch lecker gegessen und natürlich hat das Bier geschmeckt.

Für alle war es ein interessanter Netzwerk- und Informationsabend mit frischen Ideen und neuen Kontakten.

Das nächste Brandschutz-Bier Hamburg findet am Donnerstag, 12. Februar 2015, statt.

 

0 Kommentare

Artikel kommentieren