Kundenstimmen

„Die Veranstaltung ‚Brandschutznachweise und -konzepte: Richtig lesen – richtig handeln‘ fand ich gut. Ich habe einen interessanten Einblick in den systematischen Aufbau bei der Erstellung des Brandschutzgutachtens erhalten.“
Anton Tienes Dipl.Ing / Dipl.Wirtschaftsing. Sachverständiger für gebäudetechnischen Brandschutz (EIPOS)

„Ich fand den Brandschutz-Bierabend … sehr nett und werde versuchen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.“
herzliche Grüße Christoph Elges BIELEFELDER HOLZWAREN GMBH

“Reinhard Eberl-Pacan versteht es außerordentlich gut, selbst komplizierteste Sachverhalte und Vorschriften zum Brandschutz anschaulich und für jeden verständlich ‚rüberzubringen.”
Dr. Roman Rupp, Head of Public Affairs Deutsche Rockwool

“Die Veranstaltung ‚Architektur und Brandschutz‘ am 14.05.2014 hat mir sehr gut gefallen.”
Carsten Lüdtke, Bereichsleiter Brandschutz, Vertrieb und Zentrale Kalkulation, www.svt.de

“Die Veranstaltung ‚Architektur und Brandschutz‘ ist sehr empfehlenswert. Mir wurden dort viele offene Fragen für ein Brandschutz-Projekt kompetent beantwortet. Weiter so….”
Dipl.-Ing. S. Meier

“Wir sind mit der Zusammenarbeit der Brandschutz Akademie Berlin sehr zufrieden. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.” 
V. R.

„vielen Dank für die Veranstaltung … in Ihrem Haus. Es hat mich sehr gefreut ein wenig mehr Einblick in die grundsätzliche Problematik des Brandschutzes zu bekommen.“ weiterlesen …
Markus Uemminghaus – GENIUS Entwicklungs GmbH Königs-Wusterhausen

… einer der ersten, welcher die Problematik der Umstellung ausspricht und verständlich erklärt. weiterlesen …
W.M.K. SECUR GmbH Erwin Gasser