Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

14. Brandschutz-Bier®Hamburg

01. März 2018, 19:0023:00

Neues Jahr, neues Glück! Nachdem sich zu den letzten beiden Treffen nicht sehr viele Personen einfinden konnten – mal lag es an zuviel Arbeit, mal am Wetter, mal an anderen Terminen – starten wir nun wohlgemut zu einem neuen Brandschutz Bier im schönen Brauhaus Joh. Albrecht. Dort erwartet uns eine umfangreiche Karte mit kleinen, mit leichten, mit deftigen, mit gesunden und (nicht ganz so) gesunden Spezialitäten, mit einem lokalen und internationalen Angebot, mit Fleisch, Fisch, Vegetarischem, laktose- und glutenfreien Speisen, mit Suppen, Salaten und Desserts.

Vermisst jemand noch etwas? Das Aufzählen der Getränke erspare ich euch/Ihnen ….

Die Brandschutz-Akademie Berlin führt dieses Brandschutz-Bier-Treffen in Kooperation mit der Bundesvereinigung Fachplaner und Sachverständige für den vorbeugenden Brandschutz e.V. (BFSB) durch.

In der WhatsApp-Gruppe ist der Link zum Doodle-Terminkalender bereits eingestellt. Vergleichsweise konventionell nehmen wir auch gern Anmeldungen unter info@brandschutz-akademie-berlin.de entgegen.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer!

 

 

Details

Datum:
01. März 2018
Zeit:
19:00 – 23:00

Veranstalter

Brandschutz Akademie Berlin (BAB)
Telefon:
030 700 800 950
E-Mail:
info@brandschutz-akademie-berlin.de
Webseite:
brandschutz-akademie-berlin.de

Veranstaltungsort

Brauhaus Joh. Albrecht
Adolphsbrücke 7
Hamburg, Hamburg 20457 Deutschland
+ Google Karte