Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

46. Berlin-Brandenburger Brandschutz-Bier®

18. August 2020, 18:0021:00

Das ERSTE Berlin-Brandenburger Brandschutz-Bier® in diesem Jahr

Manches bleibt und manches ist neu. Denn was wäre die Brandschutz Akademie Berlin ohne das über die Landesgrenzen hinaus bekannte und beliebte Brandschutz-Bier®.

Auf die Frage: “Aber das Brandschutz-Bier®, das macht ihr noch?“ Da kann ich heute fröhlich entgegnen: „Ja, klar! Wir treffen uns ab 18 Uhr.Im August findet das erste Berlin-Brandenburger Brandschutz-Bier® in diesem Jahr und das erste Treffen, das ich organisiere statt.

 

Farbige Grafik als Banner mitEselsbrücke für neues Format für das Berlin-Brandenburg Brandschutz-Bier

Banner mit Eselsbrücke: Bb am dD Brandschutz-Bier am dritten Dienstag

Brückenesel – Bier – Brandschutz

Die Eselsbrücke für das Berlin-Brandenburger Brandschutz-Bier® lautet: Bb am dD

Übersetzt heißt es: Wir treffen uns am dritten Dienstag im Monat. Der Tag hat sich geändert, da viele von uns am Donnerstag schon mit den Geadanken im Wochenende oder bei privaten Veranstaltungen sind. Trotz guter Vorsätze und großem Willen an unserem Berlin-Brandenburger Brandschutz-Bier® teilzunehmen kommt manchmal etwas dazwischen. Deshalb auch die Entscheidung, die Treffen nun monatlich stattfinden zu lassen. Ich bin gespannt und freue mich auf Feedback. Wer kommt ist dabei!

 

Das erste Berlin-Brandenburger Brandschutz-Bier® nun am Dienstag den 18.08.2020 im Biergarten im Zollpackhof in Berlin

Sommer – Biergarten

„In Zusammenarbeit mit der Augustiner Brauerei aus München entstand ein traditionelles Wirtshaus mit einem gemütlichen Biergarten unter alten, schattigen Bäumen.“ (Zitat:Website des Betreibers)

Das klingt nach einem guten Ort für unseren Auftakt 2020. In diesem besonderen Sommer möchten wir im Freien, bei dem einen oder anderen Bier und kleinen Schmankerln aus der Speisekarte interessante Gespräche Rund um das Thema Brandschutz führen. Und so manches Neues aus der Branche austauschen und so gemeinsam den Feierabend ausklingen lassen.

Ich würde mich sehr freuen altbekannte Gesichter und Branchen-Kollegen wiederzusehen. Aber auch gern neue Brandschutzinteressiert zu unserem Berlin-Brandenburger Brandschutz-Bier® willkommen heißen.

Ausreichend Platz für alle

Damit alle ausreichen Platz finden übernehme ich die Reservierung. Bitte schreibt eine Mail bis zum 17.08.2020 an monika.zemke@brandschutz-akademie-berlin.de

An dieser Stelle möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass das bekannte Selbstzahler-Prinzip erhalten bleibt . Bitte beachtet auch den covid19 Hinweis des Lokals https://www.zollpackhof.de/covid-19-update/

Bis bald, ich freue mich

Monika Zemke

Details

Datum:
18. August 2020
Zeit:
18:00 – 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Brandschutz Akademie Berlin (BAB)
Telefon:
030 700 800 950
E-Mail:
info@brandschutz-akademie-berlin.de
Website:
brandschutz-akademie-berlin.de

Veranstaltungsort

Zollpackhof
Elisabeth-Abbegg-Str. 1
Berlin, 10557 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
030 330 997-20
Website:
https://zollpackhof.dendau.de