Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

41. Berlin-Brandenburger Brandschutz-Bier®

31. Januar 2019, 19:0023:00

Man sollte es nicht glauben, wie viele schöne Altberliner Restaurants es in Berlin gibt, einige haben wir anlässlich des Berlin-Brandenburger Brandschutz-Bieres schon getestet, dieses Mal ist das Restaurant Neumann’s in Alt-Moabit dran. In der gleichnamigen Straße Alt-Moabit 126 befindet es sich ganz in der Nähe des Reichstagsgebäudes wie auch des Bundeskanzleramtes, des Bundespräsidialamtes, der Siegessäule und des Hauptbahnhofes.

Neben dieser zentralen Lage bietet das Restaurant Neumann’s 140 Sitzplätze – reicht gerade so für uns -, eine kreative deutsche und internationale Küche (Bayerischen Leberkäse) sowie – nicht ganz unwichtig für uns – sechs Biersorten vom Fass und diverse Flaschenbiere. Wein und Alkoholfreies gibt es natürlich auch. Wir freuen uns, wenn wir Sie/euch zum Jahresauftrakt begrüßen dürfen. Auf dass wir 2019 gemeinsam und schwungvoll planen können.

Anmeldungen nehmen wir gern über info@brandschutz-akademie-berlin.de (Ulrike Oertel) an und auch über WhatsApp (bei Nennung der Mobilnummer nehmen wir Sie in die Brandschutz-Bier-Gruppe auf)

© Foto: Restaurant Neumann’s

Die Brandschutz-Bier-Treffen in Berlin-Brandenburg finden in der Regel alle zwei Monate (ungerade Monate) am letzten Donnerstag im Monat statt. Das Brandschutz-Bier ist ein Selbstzahler-Event.

Details

Datum:
31. Januar 2019
Zeit:
19:00 – 23:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Brandschutz Akademie Berlin (BAB)
Telefon:
030 700 800 950
E-Mail:
info@brandschutz-akademie-berlin.de
Website:
brandschutz-akademie-berlin.de

Veranstaltungsort

Restaurant Neumann’s
Alt-Moabit 126
Berlin, 10557 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030 392 99 33
Website:
https://restaurantneumanns.de/