Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

28. Berlin-Brandenburger Brandschutz Bier®

01.12.2016, 18:0023:00

„Das Wasser ist des Ochsen Kraft, der Mensch trinkt Wein und Gerstensaft. Drum stoß ich an mit Bier und Wein, wer möchte schon ein Ochse sein“ (Herkunft unbekannt)

Das letzte Berlin-Brandenburger-Brandschutz-Bier® in diesem Jahr, zu dem wir – wie im letzten Jahr – wieder in unser Gemeinschaftsbüro Brandschutz Akademie und Eberl-Pacan Architekten Ingenieure Brandschutz einladen, eröffnen wir mit einem zünftigen Trinkspruch, der nicht allzu wörtlich zu nehmen ist.

weihnachtsbier_kleinLasst uns bei Bier, Wein, aber auch anderen Getränken, einer kräftigen Suppe und Snacks fachsimpeln und smalltalken, Gedanken und Visitenkarten austauschen, Neues lernen und Bekanntes vertiefen. Zu diesem gleichzeitig advent-weihnachtlichen Brandschutz-Stammtisch sind Sie/bist du unser Gast, über eine kleine Spende in unser Sparbüchse würden wir uns dennoch freuen.

Abb: Clipart und eigene Phantasie

Der Planung zuliebe bitten wir um Ihre Anmeldung über Eventbrite oder per Mail an info@brandschutz-akademie-berlin.de

 

Die „Brandschutz-Biere“ sind ein Zusammentreffen von Architekten, Ingenieuren, Herstellern von Brandschutzprodukten, Brandschützern und Brandschutzinteressierten in lockerer Runde.

Außerhalb der “Tagesordnung“ erörtern die Gäste mehr oder weniger aktuelle Themen und Ereignisse.

Im Mittelpunkt dieser gemischten Brandschutz-Runde stehen das gesellige Zusammensein, Diskussionen und Anekdoten. Es darf gelacht und „gelästert“ werden.

Die Brandschutz-Bier-Treffen in Berlin-Brandenburg finden alle zwei Monate (ungerade Monate) am letzten Donnerstag im Monat statt.

Details

Datum:
01.12.2016
Zeit:
18:00 – 23:00

Veranstalter

Brandschutz Akademie Berlin (BAB)
Telefon:
030 700 800 950
E-Mail:
info@brandschutz-akademie-berlin.de
Website:
brandschutz-akademie-berlin.de

Veranstaltungsort

Brandschutz-Akademie Berlin
Fasanenstraße 44
Berlin, 10719 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 30 700 800 930
Website:
https://brandschutz-akademie-berlin.de