Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

37. Berlin-Brandenburger Brandschutz-Bier®

31. Mai 2018, 19:0023:00

Es ist eine Brauerei der Superlative: 11 Mal wurde sie als das am schnellsten wachsende Privatunternehmen auf der Liste der INC. 500/5000 erwähnt. Ob die Liste für ganz Amerika oder nur für Kalifornien, wo die Brauerei 1996 gegründet wurde, gilt, müsste man recherchieren. Dass sie in der Zeitschrift Beer Advocate zweimal als die „All-time Top Brewery on Planet Earth“ bezeichnet wurde, glauben wir gern, denn das bezieht sich auf die Qualität des Bieres. Von den rund 50 angebotenen Biersorten stammt die Hälfte aus der eigenen Brauerei.

Nun ist also diese unglaubliche amerikanische Brauerei auch in Berlin zuhause und zwar im ehemaligen Gaswerk in Mariendorf. Auf rund 4.000 Quadratmeter Gelände mit Innen- und Außenbereich und einer hervorragenden Karte werden wir sicher etwas Passendes finden.

 

 

 

 

 

Anmeldungen nehmen wir gern über info@brandschutz-akademie-berlin.de (Ulrike Oertel) an und auch über WhatsApp (bei Nennung der Mobilnummer nehmen wir Sie in die Brandschutz-Bier-Gruppe auf)

Die Brandschutz-Bier-Treffen in Berlin-Brandenburg finden in der Regel alle zwei Monate (ungerade Monate) am letzten Donnerstag im Monat statt. Das Brandschutz-Bier ist ein Selbstzahler-Event.

 

 

Details

Datum:
31. Mai 2018
Zeit:
19:00 – 23:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Brandschutz Akademie Berlin (BAB)
Telefon:
030 700 800 950
E-Mail:
info@brandschutz-akademie-berlin.de
Website:
brandschutz-akademie-berlin.de

Veranstaltungsort

Stone Brewing World
Im Marienpark 23
Berlin-Mariendorf, Berlin 12107 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030212343100
Website:
http://www.stonebrewing.eu/de/visit/bistros/berlin