Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

48. Berlin-Brandenburger Brandschutz-Bier® im Bavaria

29. Juli 2021, 18:0021:00

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Am Donnerstag, 29. Juli ab 18:00 Uhr treffen wir uns wieder ganz analog zum 48. Berlin-Brandenburger Brandschutz-Bier®. Der Veranstaltungsort ist das hoch zu lobende Bavaria in der Hannah-Arendt-Straße 3, schräg gegenüber des „Denkmals für die ermordeten Juden“, nicht allzu weit entfernt vom Brandenburger Tor und der amerikanischen Botschaft.

Die Hannah-Arendt-Straße ist weitgehend verkehrsberuhigt, so dass wir bei schönem Wetter vielleicht draußen sitzen können, alternativ machen wir uns auf den langen gebeizten Sitzbänken im Inneren breit. Die Speisen sind dem Restaurant-Namen absolut angepasst: vom Brez’n-Salat über altbayerische Kartoffelsuppe und der Schweinshaxe bis zum Wiener Kalbsschnitzel (!) ist Bayern rundum repräsentiert. Das führende Hausbier ist das Allgäuer Büble – noch nie davon gehört – aber das ist Grund genug, es zu testen.

Also, der Termin (Do 29.07 siehe oben) bleibt derselbe und den geänderten Ort verkraften wir locker. Wir freuen uns, viele Freunde, Kollegen und Anhänger des Brandschutz Bieres Berlin live vor Ort zu treffen und in toller Atmosphäre einem regen Austausch rund um den Brandschutz zu frönen. Bitte weitersagen

 

Bayrischer Genuss zu Hause in Berlin

„Bavaria Berlin – Bayrischer Genuss in Berlin am Brandenburger Tor.

Genießen Sie gerne die Bayrischen Küche und achten dabei auf Qualität, Frische und das Handwerk.“

Für alle Hungrigen gibt es hier als Vorgeschmack die Speisekarte

In jedem Fall ein sehr guter Ort für das kommende 48. Berlin-Brandenburger Brandschutz-Bier®!

 

 

Ausreichend Platz für alle

Damit alle ausreichen Platz finden übernehme ich die Reservierung. Bitte schreibt eine Mail bis zum 28.07.2021 an monika.kuhr-zemke@brandschutz-akademie-berlin.de

An dieser Stelle möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass das bekannte Selbstzahler-Prinzip erhalten bleibt .

Bis bald, ich freue mich

Monika Kuhr-Zemke

Veranstaltungsort

Bavaria Berlin
Hannah-Arendt-Straße 3
Berlin, 10117 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.bavaria-company.com