Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage Ton Belowskey – Fotografien von Berlin

02.09.2016, 18:0021:00

Er ist Fotograf, Maler, Musiker, Kurzfilm-Macher und vor allem und alles in allem Künstler. Der Niederländer, der seit 8 Jahren in Berlin lebt, zeigt großformatige Fotografien von typischen Berliner Szenen und Gebäuden.

Der Bau des neuen Schlosses, der Bierpinsel in Steglitz, aber auch U-Bahnstationen, der Alexanderplatz und die Charité tauchen in seinen Motiven auf. Die Orte sind bekannt, nicht aber die Art, wie Ton Belowskey sie darstellt. Manchmal weiß man nicht, ist es ein Foto oder doch ein Gemälde. Zumal die rund 2 x 1,50 großen Bilder auf Leinwand aufgezogen werden und dadurch ein ölbildartige Optik annehmen.

Belowskey nennt sich selbst einen „Bilderfinder“, der mittels Montagen schon auch mal Verwirrbilder schafft.

Eintritt frei

BierPinsel -15  S-bahn Wedding-2 BierPinsel -8Charite -4

 

Veranstaltungsort

Eberl-Pacan Architekten Ingenieure Brandschutz
Fasanenstraße 44
Berlin, 10719 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
030 700 800 950
Website:
http://brandschutz-akademie.de